Besucher: 95198














 

 

WIR ÜBER UNS

Wir, dass bin ich, Martina Krüger und meine vier köpfige Familie.

Wir wohnen auf dem Land in mitten von ganz viel Grün. In unserem Dorf geht es noch sehr ländlich zu, denn viele Leute besitzen noch Pferde, Schafe, Ziegen, Hühner, Enten, Gänse, Vögel, Hunde, Katzen und vieles mehr ...

Unser kleiner Ort besitzt, wie es sein muss, einen schön angelegten Ententeich mit vielen exotischen, tierischen Bewohnern, wie Enten und besondere Vogelarten. Der Vogelverein Zaasch, mit gleichnamigen Titel, präsentiert sich oft mit Veranstaltungen und stand auch schon des öfteren in der Presse, mit dem Leitsatz: "Entenhausen gibt es wirklich!"

Mich begleiten Tiere schon mein ganzes Leben.

Nachdem ich erfolgreich schon viele Jahre in der Hundezucht Erfahrungen gesammelt habe, züchte ich seit 8 Jahren Britisch Kurzhaar & Highländer Kätzchen in sämtlichen Pointfarbschlägen. Damals lernte ich diese Briten auf Rassekatzenausstellungen kennen und sie faszinierten mich sofort mit ihren niedlichen Puppengesichtern und den herzigen, strahlenden, blauen Kulleraugen. In der Zwischenzeit habe ich meinen Bestand erweitert und züchte Silvershaded und Langhaarige blaue Katzen.